Jahreswechsel in Gnadenthal
"Zeichen sehen - Leben verstehen"
Leitung: Jutta Ebersberg, Rainer Storck, Susanne Storck
Details & Warteliste...Das Haus der Stille bietet Raum für persönliches und gemeinsames Gebet bei unseren Tageszeitgebeten. Auch die Natur trägt dazu bei, Stille und inneren Ausgleich zu finden. So kann unser Haus zu neuen Anfängen verhelfen, und das ist unsere Bitte an Gott, dass er das immer wieder schenken möchte.
Wenn Sie dem Verlauf dieser Seite weiter nach unten folgen, finden Sie eine Auflistung aller Seminar-Angebote.
Alle Veranstaltungen mit Jutta Ebersberg:
"Zeichen sehen - Leben verstehen"
Leitung: Jutta Ebersberg, Rainer Storck, Susanne Storck
Details & Warteliste...„Deinen Tod, o Herr verkünden wir, und deine Auferstehung preisen wir“
Leitung: Jutta Ebersberg, Hans Fischer, Dorothee Keune-Fischer
Details & Anmeldung...An unseren Wochenenden unter dem Titel “Berufung Gemeinschaft?” geben wir ehrliche Einblicke in unser Leben mit Impulsen, Austausch, Gebet und praktischem Tun.
Ja! Dem Ruf Gottes folgen, seiner Stimme vertrauen, Neues wagen … in einer persönlichen Auszeit oder im Kloster auf Zeit.
Du bist auf der Suche nach deiner Berufung und möchtest im Rahmen von Kloster auf Zeit bei den Brüdern Klarheit für deinen weiteren Lebensweg gewinnen?