Rückschau:

Wanderwoche in Wengen (Schweiz) vom 19.-25. Juni 2016

vom 19.-25. Juni 2016

Mit 20 wanderfreudige Teilnehmer und Mitarbeiter trafen wir uns im Hotel Edelweiss in Wengen (CH) zur diesjährigen Wanderwoche.
Das waren mehr als erwartet. Aber unsere Gruppe wurde eine gute Gemeinschaft und wir hatten eine rundum gute Zeit.

“Mit Paul Gerhard unterwegs” (so das Thema) sangen wir „Geh aus mein Herz und suche Freud…“ und wurden mit Freude überschüttet. Nach langen Wochen des Regens freute sich alles über die sonnigen Tage. Die Sicht war klar, die Farben kraftvoll, die Wasserfälle gewaltig. Auf viele sehr schöne Wanderungen nahmen wir gute Gedanken aus den Impulsen am Morgen und am Abend mit.

Freude und Dankbarkeit gehen mit in unseren Alltag.

Eiger, Mönch und Jungfrau
Der Mürrenbach
Enzian und Berg-Petersbart
Auf dem Weg nach Mürren
Die Jungfrau mit Lenticularis-Wolke

Zurück

Veranstaltungen

Freie Plätze im Haus der Stille

Weitere Veranstaltungen…

Freie Plätze im Nehemia-Hof

Weitere Veranstaltungen…

Kulturprogramm

Weitere Kultur-Veranstaltungen…

Nächster Gottesdienst