Rückschau:

Adventsmarkt

Ein gut besuchter Adventsmarkt liegt hinter uns. Das Besondere war, wie immer, dass es sehr viele Begegnungen gab, eine große Herzlichkeit bestimmte die Atmosphäre. In der Kreativ-Scheune werkelten die Kinder und einige Eltern mit Eifer und Konzentration, die Angebote in der Klosterkirche (Lesung und Singen, besinnlicher Abschluss) waren gut besucht, die Bläser der Kreismusikschule erfreuten rund um den Weihnachtsbaum. In der Kaffeestube konnte man sich aufwärmen (es wurden 60 Liter Kaffee gekocht), ein Glühwein wärmte von innen (120 Liter wurden benötigt), dazu Raclette, Empanadas, Kartoffelpuffer,Mandeln … und jede Menge schöner Dinge:

  • Kunsthandwerk
  • Schmuck
  • Kleidungsstücke
  • Krippen
  • auch Stoffe und anderes aus Bolivien, Nepal und Kamerun …

Der nächste Adventsmarkt findet am 9. Dezember 2017 statt :)


Zurück

Veranstaltungen

Freie Plätze im Haus der Stille

Weitere Veranstaltungen…

Freie Plätze im Nehemia-Hof

Weitere Veranstaltungen…

Kulturprogramm

Weitere Kultur-Veranstaltungen…

Nächster Gottesdienst