Aktuell:

Neuer Internet-Auftritt

Unser Internet-Auftritt präsentiert sich seit heute in einem neuen Design, das nun auch für mobile Endgeräte wie z.B. Smartphones und Tablets optimiert ist.

Außerdem haben wir den gesamten Aufbau der Internetseite vereinfacht. Vorher waren viele Informationen hinter einer sehr umfangreichen Gliederung verborgen, so dass man z.T. viel klicken musste oder die Inhalte gar nicht erst gefunden hat. Nun gibt es viele Übersichtsseiten im sogenannten “OnePage”-Design: auf einer Seite sind alle wesentlichen Informationen zu einem bestimmten Thema zusammengestellt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Klein und seinen Mitarbeitern von der Weitblick Internetwerkstatt hat Spaß gemacht, und nun wünsche ich auch Ihnen viel Freude beim Entdecken, was Gnadenthal ausmacht und warum sich ein Besuch hier lohnt (nicht nur digital, sondern auch direkt vor Ort)!



Zurück

Autor*in


Jutta Ebersberg

Jutta Ebersberg

Vorstandsvorsitzende des Jesus-Bruderschaft e. V.

Mehr erfahren...

Jutta Ebersberg

Jutta Ebersberg

Vorstandsvorsitzende des Jesus-Bruderschaft e. V.

Veranstaltungen

Freie Plätze im Haus der Stille

Weitere Veranstaltungen…

Freie Plätze im Nehemia-Hof

Weitere Veranstaltungen…

Kulturprogramm

Weitere Kultur-Veranstaltungen…

Nächster Gottesdienst