Aktuell:

Samstag, 22. September 2018 in Gnadenthal

Einander „erkennen“ – dieses biblische Wort verweist auf die Möglichkeit, dass wir einander als das Schöne, Kostbare, Wirkliche und Einzigartige wahrnehmen, das wir in unserer Tiefe immer schon sind.
Die Partnerschaft bietet wohl wie kein anderes Begegnungsfeld die Gelegenheit dazu, dass das Ich am Du Ich werden kann. An diese Wirklichkeit wollen wir uns an diesem Tag erinnern und sie gemeinsam feiern.

Impulse, Erfahrungsberichte, Beispiele aus der Praxis und Zeiten als Paar können uns an diesem Tag in diesem lebenslangen Übungsfeld zur Hilfe werden.
Und anschließend den Tag festlich ausklingen lassen…, dann kann der Alltag wieder kommen.

Eingeladen sind Ehepaare jeden Alters. Die Zugehörigkeit zur Kirche oder einem christlichen Bekenntnis ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme.


Zurück

Downloads

Flyer Ehetag

Download (pdf/127 KB)


Veranstaltungen

Freie Plätze im Haus der Stille

Weitere Veranstaltungen…

Freie Plätze im Nehemia-Hof

Weitere Veranstaltungen…

Kulturprogramm

Weitere Kultur-Veranstaltungen…

Nächster Gottesdienst